Am 01.12.2023 fand unser jährliches "Grünkohlessen" statt. Es gibt da ja inzwischen nicht nur Grünkohl , sondern ja auch Schnitzel und vegetarisches Essen. Über 60 Fanclubmitglieder und Gäste fanden den Weg ins Gasthaus    " Zur Erholung ". Leider gab es auch einige krankheitsbedingte Absagen. Allen eine gute Besserung!

   Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende ging es dann auch los mit dem Grünkohlessen. Es wurde kräftig zugelangt und auch der Durst wurde bekämpft. Grünkohl mit Kassler und Wurst hat schon was. Aber ich denke mal , jedes Mitglied kam auf seine Kosten. Zwischendurch gab es angeregte Gespräche zwischen den Mitgliedern zwecks WM und Abschneiden unserer Mannschaft oder auch nur so. Im Hintergrund liefen Bilder aus den letzten Jahren. Jubiläumsfest, Grünkohlessen mit Raclette aus dem letzten Jahr, der fahrt nach Bergen zum Auswärtsspiel, vom letzten Sommerfest und natürlich vom Hallen Neubau. So konnte jeder sich mal auch auf der Leinwand sehen. Dann wurden auch wieder 2 VIP - Karten verlost für die nächsten beiden Heimspiele am 27.12.2023 und am 07.01.2024! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Fotos wurden ja auch die ganze Zeit geschossen, von Ulrike. Die werden hier dann auch bald zu sehen sein.(02.12.2023)